Online Marketing Experte aus Freiburg: Timo Hoch

Nichts zu verlieren, Vieles zu gewinnen

In 3 einfachen Schritten mit der Marketing-Transformation deines Unternehmens starten

1) Formular ausfüllen

Bitte fülle das Kontaktformular mit deinen Daten aus und beschreibe deine aktuellen Herausforderungen in 1 - 2 Sätzen. Nach dem Absenden wirst du zu einem Kalender weitergeleitet, wo du dir einen Termin für die Beratung buchen kannst.

2) Kostenfreie Beratung

Hier lernen wir uns kennen und finden heraus, welche Lösungen dir und deiner momentanen Ausgangssituation am meisten weiterhelfen werden. Wir klären alle wichtigen Fragen, zeigen dir Live-Beispiele und erkennen erste Potenziale - Alles im besten Interesse deines Unternehmens.

3) Strategiegespräch & Angebot

Jetzt präsentieren wir dir deine individuelle Strategie, mit der wir deine Ziele erreichen. Zudem erhältst du dein maßgeschneidertes Angebot, welches wir direkt besprechen und offene Fragen klären. Passt alles, geht es auch schon los!

Kostenfreie Beratung anfordern

+30 Unternehmen vertrauen uns bereits

Diese Ergebnisse erzielen unsere Kunden

Leadgenerierung mit LinkedIn Ads

138 Leads in zwei Monaten (8,38 € pro Lead)

"Auf LinkedIn waren wir bereits gut aufgestellt. Zu Beginn hatte ich mit ein paar Leads gerechnet. Als wir dann nach ein paar Tagen bereits bei über 30 waren, hat mich das schon erstaunt."

Jörg Erens, AGT-PSG GmbH

Leadgenerierung mit Google Ads

Ø 53 Anfragen pro Monat

"Wir werden super betreut und unsere Auftragslage wird durch gezieltes Marketing stetig besser."

Falko Kreißig, QMK GmbH

Social Media Recruiting

70% mehr Bewerbungen, 5 Neueinstellungen

"Wir haben in den letzten Monaten im Schnitt etwa 70% mehr Bewerbungen erhalten und fünf neue Mitarbeiter einstellen können."

Luisa Schädler, HOTMOBIL Deutschland GmbH

Social Media Recruiting

+150 Bewerbungen in 5 Monaten

"Davor hatten wir max. 2-3 Bewerber in der Woche, jetzt sind es 2-3 Bewerber pro Tag! So komfortabel und schnell hatten wir unsere Mitarbeitergewinnung noch nie im Griff."

Rainer Fischer, Gießler Feinwerktechnik GmbH